Wichtige Information zur aktuellen Lage Covid19/Coronavirus:
Bei Terminen mit unseren Kunden tragen wir stets eine Schutzmaske, Handschuhe und Überschuhe, der Sicherheitsabstand von 2m ist in jedem Falle einzuhalten. Falls möglich empfehlen wir bei Aufträgen den Schlüssen zu den Räumlichkeiten uns per Einschreiben zuzustellen oder entsprechend zu deponieren. Die Gesundheit unserer Kunden und Mitarbeiter hat höchste Priorität!


Geruchsneutralisation nach Wasserschaden

Wasserschaden behoben - Geruch bleibt?

Wir bieten professionelle Geruchsneutralisation nach einem Wasserschaden, damit die Räumlichkeiten wieder uneingeschränkt genutzt werden können.

 

Zählen Sie auf unsere langjährige Erfahrung in der Geruchsneutralisation in Immobilien.

Wir beseitigen tiefsitzenden Feuchtigkeits- und Modergeruch dauerhaft und ohne Einsatz von Chemikalien.

 

Wir sind schweizweit für Sie unterwegs, zu äusserst fairen Konditionen.

Fragen Sie uns an, wir beraten Sie gerne.

Anfragen gerne telefonisch, per Email oder mit untenstehendem Kontaktformular.
Besten Dank für Ihr Interesse.

Um ein Angebot unterbreiten zu können, benötigen wir folgende Angaben:
- Grösse der Immobilie/Wohnung: Anzahl Räume, m2
- Räumlichkeiten leer/unbewohnt?
- Welche Massnahmen in Bezug auf den Geruch wurden bereits unternommen?
- Standort der Immobilie ( Postleitzahl )

Kontakt
Telefon: 061 411 46 33
Email: airtech24@bluewin.ch

Unsere Angebote ( Dienstleistungen und Waren ) richten ausschliesslich an Privat- und Geschäftskunden aus der Schweiz und dem Fürstentum Liechtenstein.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Geruch nach Wasserschaden - Geruchsneutralisation nach Wasserschaden - Geruchsbekämpfung Wasserschaden - Feuchtigkeitsgeruch entfernen - Feuchtigkeitsgeruch neutralisieren - Geruchsneutralisation Modergeruch - Wasserschaden Geruch - Geruch nach Wasserschaden immer noch da - professionelle Geruchsbeseitigung in der ganzen Schweiz.